Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • anabolica (Mittwoch, 28. Oktober 2015 01:56)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss da lassen. Bin eben auf eure Websiete gestossen.

  • Prohormone (Dienstag, 29. September 2015 14:00)

    Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss sagen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaelt.

    MircoHengst

  • Uwe (Donnerstag, 18. September 2014 22:04)

    Ein Skandal, wie mit hauhaltspolitischen Argumenten der zu Inklusion (inklusiven Schule ib Berlin)ausgehebelt werden soll. Dagegen müssen wir uns wehren!

  • Uwe (Montag, 07. Juli 2014 18:31)

    Das ist toll, das Ihr die Kraft findet, euch zu engagieren! Weiter so!